QM Auditor (w/m) als Fachkoordinator und QM Beauftragten (w/m

ZDH-ZERT GmbH

Bonn

Dienstleistungen

Bonn

QM Auditor (w/m) als Fachkoordinator und QM Beauftragten (w/m ZDH-ZERT GmbH Bonn Fachliche Prüfung und Abwicklung von Zertifizierungsverfahren; Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung unserer DAkkS-Akkreditierungen; Kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung unseres QM-Systems.

Als Akkreditierte Zertifizierungsstelle Für Die Wichtigsten System- Und Produktzertifizierungen Betreut Die Gmbh Mit über 120 Begutachtern Und Einem Kleinen Dynamischen Team In Der Zentrale In Bonn Sowie Sechs Weiteren Geschäftsstellen In Deutschland Bundesweit über 2500 Kunden Aus Handwerk Und Mittelstand Wir Sind Wachstumsorientiert Und Haben Anspruchsvolle Ziele Die Wir Kontinuierlich Weiterentwickeln Wir Suchen Zur Unterstützung Unseres Leiters Der Zertifizierungsstelle Zum Nächstmöglichen Termin Einen Qm Auditor (w/m) Als Fachkoordinator Und Qm Beauftragten (w/m) Apotheker Apothekerin Pharmazeut Pharmazeutin Naturwissenschaft Naturwissenschaftliche Berufe Chemie Chemieberufe Pharmaberufe Labor Laborberufe Leiter Leiterin Laborleiterin Manager Managerin Labormanager Labormanagerin Pharmazeutin Chemikerin Chemieingenieurin Physiker Physikerin Biologe Biologin Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Diplom Master Bachelor Dipl Dipl Ma Ma Ba Ba Ingenieur Ingenieurin Of Arts Science Engineering Ing Ing Dipl-ing Dipl-ing Doktor Doktorin Dr Dr Professor Professorin Prof Prof Pharmazeutik Pharmazeutisch Arznei Arzneimittel Arzneimittelchemiker Arzneimittelchemikerin Lebensmittelchemie Lebensmittelchemiker Lebensmittelchemikerin Laborchemiker Laborchemikerin Analytiker Analytikerin Analytische Analytischer Fachanalytiker Fachanalytikerin Chemieanalytiker Chemieanalytikerin Lizensierung Business Development Licensing Patentwesen Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Qualitätsbeauftragte Qualitätsbeauftragter Qualitätstechnik Qualitätswesen Qm Qs Qm-fachkraft Qs-fachkraft Qualitätssicherheitsmitarbeiter Qualitätssicherheitsmitarbeiterin Qualitätssicherungsmitarbeiter Qualitätssicherungsmitarbeiterin Qualitätssicherung Qualitätssicherheit Master Bachelor Of Science Engineering Auditorin Nrw Nordrhein-westfalen Troisdorf Koblenz Köln Düren Hürth Hennef Bergisch Galdbach Euskirchen Königswinter Rheinbach Erftstadt Brühl Neuwied QM Auditor (w/m) Als Fachkoordinator Und QM Beauftragten (w/m Fachliche Prüfung Und Abwicklung Von Zertifizierungsverfahren Aufrechterhaltung Und Weiterentwicklung Unserer DAkkS-Akkreditierungen Kontinuierliche Verbesserung Und Weiterentwicklung Unseres QM-Systems Bonn

Referent (m/w) für Marketing und Kommunikation
   ZDH-ZERT GmbH (Bonn)

QM Auditor (w/m) als Fachkoordinator und QM Beauftragten (w/m
   ZDH-ZERT GmbH (Bonn)

Fachinformatiker Softwareentwicklung Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Spezialist (m/w/d) Security Engineering
   Ratiodata SE (Frankfurt am Main)

Versicherungsmathematiker / Wirtschaftsmathematiker (m/w/d) im Bereich Produktmanagement
   Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G. (Stuttgart)